Einblicke in die Arbeit im Atelier - vielleicht hast Du auch Lust dabei zu sein?

MalSchritte...

NEU!

Zur Zeit arbeite ich mit Einzelnen, die auf ihrem Weg sind, sich mit Farben und Formen auseinander zu setzen, individuell jeweils am Dienstag Nachmittag, 13.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr.

Ein solcher Nachmittag wird mit Fr. 50.- ausgeglichen. Wenn besonders viel Material verwendet wird, können zusätzliche Kosten entstehen (Leinwände, etc).

Ganz frisch öffne ich das Atelier auch einem Abend von 18.30 bis 21.00 Uhr (oder nach Vereinbarung). Die Kosten bleiben gleich.

 

Es ist möglich, eigene (auch kurz- oder mittelfristige)  Zeitfenster zu finden, wo wir einzeln oder miteinander kreativ sein können! Melde Dich einfach! 

 

Impressionen aus dem neuen Atelier:

Impressionen aus dem alten Atelier

Wenn Du selbst einmal in meinem Atelier tätig sein möchtest, schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich, Menschen in ihren eigenen kreativenschöpferischen Schritten ein Stück weit begleiten zu dürfen!