WorkShops und Kurse:

Schwemmholz-Kurse für SeniorInnen

Trotz des langen Wandels auf der Erde, wo so vieles unmöglich wurde, ist ein kleiner Kurs mit SeniorInnen bei mir zustande gekommen. Wie ich mich darüber freue!!! Es wurde gesägt, geleimt, geformt, genagelt, geschraubt und zusammen gebracht - eine Riesenfreude!!! Alle haben so manch Wunderwerk und viele freudige Gefühle mitgenommen! DANKE!!!

Für unterschiedliche Interessen biete ich diverse Kurse und WorkShops an. Dabei handelt es sich um thematisch, technisch und materiell unterschiedliche Möglichkeiten.

Du kannst dies für Dich selbst nutzen - oder aber mit einer Gruppe dabei sein (Familie, Freunde, Verein...) 

Bist Du in einem Team, das sich regelmässig teamfördernde Weiterbildung gönnt? Warum nicht einmal etwas ganz Neues probieren?! Gemeinsam zu malen macht enorm Spass, verbindet und eröffnet ganz neue Ansichten...von sich selbst und von anderen. Wohltuende Tätigkeiten schenken einer Gemeinschaft ein Gefühl des Zusammengehörens.

 

 

Individuelle WorkShops:

Hier ein Beispiel einer Visions-Arbeit, in welcher es darum geht,

sich selbst ein Sinnbild für die eigene Person in der Welt in Zukunft

zu erahnen und aus dem inneren wissenden Kern zu schöpfen;

sichtbar zu machen.

 

Mein Dank gilt meinem Freund, der sich hier zur Verfügung stellt

als ein beeindruckendes Beispiel; er sagt von sich, dass er nicht

zeichnen und malen kann.

Aber seht selbst:

 

 

Vision eines Selbst 1
Vision eines Selbst 1
Grenzen überschreiten, mutig mit Farbe und Werkzeug...
Grenzen überschreiten, mutig mit Farbe und Werkzeug...
Vision eines Selbst 2
Vision eines Selbst 2
Von mutigen Farbwellen ergriffen!
Von mutigen Farbwellen ergriffen!
Farben in wilder Urform...
Farben in wilder Urform...
Jetzt kommt die Tiefe ins Bild...
Jetzt kommt die Tiefe ins Bild...
Langsam nimmt die Vision Gestalt an!
Langsam nimmt die Vision Gestalt an!
Die Vision des Selbst. Vielfältig deutbar...und doch eindeutig. Ein stolzes Werk!
Die Vision des Selbst. Vielfältig deutbar...und doch eindeutig. Ein stolzes Werk!