Malerei


Malerei

 

Seit meiner Kindheit liebe ich es, zeichnend und malend Spuren zu hinterlassen, mich mit Farben und Formen zu beschäftigen und auszudrücken.

Im reifer Werden entwickle ich diese Fähigkeiten stetig weiter. 

Jedoch ist das Begeistern anderer Menschen in diesem lustvollen Tun und Wirken meine grosse Passion; das mache ich am liebsten und ich kann es echt gut.

Der spielerische und wertfreie Einstieg ins Kreative fällt mir leicht und ich stecke damit andere noch so gerne an.

Mein Atelier beherbergt viele Farben, Pinsel, Malgründe - und eben Bilder, Skulpturen und oft auch GastmalerInnen, sowie manchmal Gäste.

 

 


Herzperlen
Herzperlen

Objekte

 

Neben der Malerei begeistere ich mich auch für das dreidimensionale Arbeiten. Vorzugsweise sind es Schwemmhölzer, die ich zu menschlich anmutenden Figuren oder Wesenheiten zusammenfüge - oder anders gesagt: Verborgenes herausarbeite.

Das Treibholz, welches ungezählte Zeit im Fluss geschwemmt wurde, landet irgendwann am Ufer, wo ich es dann finde. Die vom Wasser geschliffenen Formen sind anmutig, berührend und bereits wundervolle Vorgaben für meine Ideen...

 

 

KunstSchule

 

 

 

 

KUNSTSCHULE KRAICHGAU

 

Am vergangenen Wochenende durfte ich zwei volle Tage bei Ines Reinhardt

(Inhaberin der Kunstschule und wunderbare Künstlerin) und ihrem Gastdozenten

Sven Büngener als Schülerin malen. Es war umwerfend!!! So lebendig,

so motivierend, so erneuernd! Ich habe gekämpft mit meiner grossen Leinwand,

fand neue Wege in die Tiefe mittels der Technik von Sven und ich wurde sehr

professionell und einfühlsam begleitet.

Mein Malerherz ist neu mit inniger Freude, Farbendurst und Formhunger gefüllt.

:)

 

Hier geht es zur Homepage:


http://kunstschule-kraichgau.jimdo.com/

 

Das Ergebnis    :)
Das Ergebnis :)