Linktipps

Klanggebet - Spiritualität, die ins Leben führt!

Giannina Wedde bietet mit ihren wundervollen Gaben eine wohltuende und gelebte Spiritualität an. Sie dichtet auf himmlische Weise -auch kritische Texte- und sie vervollständigt viele davon mit Klavier und Gesang.

Ihre Gebete, Segen und Lieder sind einfach eine Wohltat - sei es für sich selbst oder zum verschenken!

 

https://www.klanggebet.de/

Barbara Sterkmann - Kunstschaffende und Therapeutin

http://barbara-sterkman.ch/

Ines Reinhardt: Freie Künstlerin und Kunstschulleiterin

Ines ist eine freischaffende Künstlerin und Leiterin der Kunstschule Kraichgau: 

www.kunstschule-kraichgau.jimdo.com

Ihre ernsthaften und auch ihre humorvollen Auseinandersetzungen mit dem Leben, mit den Menschen, mit der Welt und nicht zuletzt mit sich selbst berühren und bewegen mich immer neu. Sie ist mir in vielerlei Hinsicht eine wertvolle Imulsgeberin, Menschin und ich möchte fast sagen Freundin oder mindestens Kollegin.

:)

I.J.Melodia: Poet und Autor

I.J.Melodia
I.J.Melodia

Nelle mie mani scorre il sangue di un domani...

 

Am Ende stehen Meer, Wüsten

Und ein neues Leben

Sonja Morgenegg: Musikerin&Musikvermittlerin

Sonja Morgenegg Gesang und Musik
Sonja Morgenegg Gesang und Musik

Sonja ist eine wunderbare Frau mit vielschichtigem Gesang, Talent zum Vermitteln, Charme und Lebendigkeit im Führen von Gruppen und überhaupt. Ich lege sie Euch ans Herz und ans Ohr - egal, ob als Künstlerin, die man hören und sehen kann oder als Lehrerin, die einen mitnimmt auf Klangreisen. 

 

Melissa: Von Herzen mit Begeisterung!!!

http://www.voherze.ch 

Melissa ist eine Freundin und Frau der Begeisterung, bei welcher es sich lohnt, sie virtuell und real kennen zu lernen! Ihre Massagen wirken wie ein Zauber, ihre Angebote sind vielseitig und kommen immer von Herzen!

Mit ihr den Kern des Lebens zu berühren ist mir ein inniges Vergnügen!

www.wurzelpablo.ch

Ein lieber Freund von mir, der die Natur ehrt und daraus seine Schätze zieht und kreiert, stellt wunderbare Produkte her. Schaut doch selbst einfach selbst in seine HP rein - es lohnt sich!  :)

Silke Bauerfeind ist eine Autorin, die ich gerade entdecke. Ich lege sie Euch ans Herz, weil sie mit Sprache und Bildern sicherlich einige von Euch zu berühren vermag! Viel Freude damit! 

http://www.silke-bauerfeind.com/


 

 

 

 

http://www.bolivarlino.com/  Lino, also Bolivar Lino ist ein sehr bescheidener und liebenswerter Maler, der zu meinen virtuellen Freunden gehört. Er lebt in Spanien und lebt für die Kunst.

 

 

  

 

 

 http://www.wortfotografien.de/    Silvi ist für mich eine der herznahesten Freundinnen, die ich habe. Sie schreibt mir direkt ins Herz und aus der Seele, ihre Gedichte sind so, dass ich sie manchmal gar singen möchte, um ihre wundersamen Bilder nicht als Worthülle am Auge vorübergehen zu lassen... Unser Teilen bereitet uns warme Freude, ebenfalls über grosse Distanz. Das Malen ist zum Schreiben hinzugekommen, einige Projekte haben wir gemeinsam auf die Beine gestellt (Bücher, CD), unser Begegnen ist sehr vielfältig!

 

 

 http://www.peerlangenfeld.de/      Mit Peer verbindet mich eine Freundschaft über grosse Distanz, unsere Gemeinsamkeiten sind alle möglichen Ausdrucksformen der Kunst, die Liebe zum Wort, das Elternsein, die Lebenshaltung. Sein erster Roman, welcher aus unterhaltsam-anspruchsvollem Material, bilderhaft und intelligent, wie auch spannend und nachdenklich stimmend zusammengewoben ist, empfehle ich wärmstens: "Die Summe aller Schatten" ist ganz frisch erhältlich!

 

 

http://www.sp-berlin.com   Stefan, alias Phönix, habe ich bis jetzt nicht persönlich kennen gelernt - doch ist er der Dritte im Bunde "meiner" Berliner... - Seine musikalische Breite, Fähigkeit und Erfahrung, seine Sicherheit im Wort und seine wunderbare Stimme sind mir seit einigen Jahren freudige Begleiter. Ein paar mal durfte ich mit ihm einen Song vervollständigen oder gar initieren.

 

 

 http://www.puschnik.li/   Mein lieber Freund Franky ist ein ganz Besonderer, mit seiner reichen Berufsmusikererfahrung und seinem Trotz-allem-Humor, seiner feinen Art und Tiefgründigkeit berührt er mich immer wieder, vor allem mit dem Wort. Die Treffen mit ihm sind mir wichtig, so rar sie sind, und ich freue mich an seiner einmaligen Art des Sehens. Mit dem Herzen. 

 

 

http://www.manueldeinert.de/ Ein begnadeter junger Mann, der schreibt wie die alten Könner und Gitarre spielt wie ein junger Gott; ob am Lagerfeuer, im Zimmer oder auf seinem Konzert - er bleibt begabt und bescheiden und einfach liebenswert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstelle deine eigene Homepage

www.vivakreativa.oyla4.de

 

www.meinekunstwerke.de   (Kirsten Lehner-Germann)

 

www.keinverlag.ch      (souldeep)

 

www.keinegalerie.de   (souldeep)