Was uns trägt  -  HerzensBilder

Mit riesiger Freude habe ich meine Ausstellung bei Stefanie Affolter im Stef's Kulturbistro in Ostermundigen eröffnet. Es war ein wundervolles Ereignis, das mein Herz so sehr gefüllt hat! DANKE an Stefanie, ihre Mitarbeiterinnen und an alle Gäste vor Ort! Ihr seid phantastisch!!! Ich habe mich so wohlgefühlt bei euch und ich freue mich jetzt schon aufs Wiederbegegnen. Meine Bilder sind in herrlicher Obhut und die Musik und die Gespräche im Bistro werden sich bestimmt ergänzen und bereichern!

Am 7. und 8.Oktober bin ich anwesend und räume am Sonntag die Ausstellung ab.

KOMM DOCH VORBEI - ES LOHNT SICH!!!

LEBEN heisst VERÄNDERUNG!

Aufgrund meines wandelnden Lebens ist es mir ein Anliegen, euch wissen zu lassen, dass mein geliebtes Atelier (und Wohnhaus) bald nicht mehr zu mir und uns gehört.

Seit vielen Monden weiss ich nicht, wohin es geht. Keine Ahnung, was auf uns wartet...bis im Herbst...- ich hoffe und bete für eine wundervolle Wohn- und Atelier-Lösung!!!

Sei dir gewiss, ich werde wieder auftauchen mit Möglichkeiten zum Eintauchen im kreativen Fluss - auch für dich!!!

 

Herzbunte Grüsse zu dir und euch,

Kirsten

Offene Ateliers Weinfelden und Umgebung - MittelThurgauer KulturPool 29.4. - 1.5. 2023

Ausstellung:  BlütenZauber  21./22.Mai 2022

DANKE!!!

Danke an alle Ausstellerinnen, HelferInnen und BesucherInnen, die diesen wundervollen Anlass ermöglicht und mitgestaltet haben! Es war einfach zauberhaft! Das Wetter, die Gemeinschaft, die Athmosphäre, das Essen & Getränke, die Zusammenarbeit, das echte Interesse, die Wertschätzung, die magische Musik, die berührenden Begegnungen!!! Danke, danke, danke!!!

Noch ein "Baby"...mein neuestes Projekt:

Das 12-Karten-Set im DIN A-5 Format mit abgerundeten Ecken ist speziell für die Jahre nach 2021 kreiert worden.

Es hält die weiblichen Qualitäten, die uns in unsicheren Zeiten unterstützen wollen.

Mit Mixed-Media geschichteten Frauen-Figuren, Farbvarianten und einem Text auf der Rückseite der Karten sind die Hüterinnen eine Wohltat für viele Gefühlslagen und Situationen. 

 

Hier ist ein Beispiel dieses Karten-Sets:

Die Hüterin des Flusses

 

Wie die anderen 11 Karten, verkörpert jede der Hüterinnen starke weibliche Qualitäten, die uns auf unserem Lebensweg begleiten wollen.

Es ist Zeit für die hingebungsvolle, empfangende, gebärende, schöpfende und mit dem Herzen verbundene Macht.

Das dürfen wir jetzt lernen, um unsere männlichen und weiblichen Anteile in uns zu versöhnen und zu vereinen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen eine heilsame Zeit im Fluss des Wandels.

Brandneu!!!

🤩Yeah, es ist mir eine unaussprechliche Freude!!!!!!🙏
Was in diesem wirklich unvergleichlichen Jahr möglich ist:
Mein erstes AusMalBuch ist geboren!!! 💜❤️💙♥️💛💚🧡💜
Also, wenn du dich gerne MEHR ENTSPANNEN willst im Neuen Jahr...
Dir MEHR RUHE gönnen magst...
Dir NEUE ERHOLUNGSPHASEN schenken wirst...
Dir rundum GESÜNDERE FÜRSORGE zu bescheren versprichst:🥰
Fühl dich eingeladen, mit diesem einzigARTigen AusMalBuch eine feine und wunderliche, humorvolle und wohltuende Reise ins Land der Phantasie und Kreation zu starten! 💞
Ich bin so erfüllt! Während des Zeichnens hatte ich unsagbar viel Spass mit mir selber...du spürst es sofort, wenn du diese Wesen kennen lernst! 🤣
Danke für dein Interesse und Teilen - gerade und erst recht in dieser ver-rück-enden Zeit! 💜🙏
❤ Welch ein START INS NEUE JAHR!!! Mit 90 Seiten liegt ein unvergleichliches Abenteuer vor dir! ❤

Gerne könnt Ihr es bei mir per PN bestellen. 

 

 

Nebst Malerei in vielen Grössen biete ich auch kleinste Objekte an, die Dein Herz und Dein Auge berühren und verwöhnen.

Sei es eine Karte, die eine Malerei wiederspiegelt oder ein winziger Stein, handbemalt und liebevoll ausgestellt...oder ein Schwemmholz, welches durch meine achtsamen Hände wieder eine neue Gestalt mit Gesicht und Würde erhält. Du hast viele Möglichkeiten, bei mir ein passendes und sehr einmaliges Geschenk für Deine Liebsten  - oder für Dich selbst zu finden. 

Vor Corona habe ich am Dienstagnachmittag meine Ateliertüren geöffnet -man konnte uns gerne besuchen und sich unverbindlich umsehen. Kaffe und Tee biete ich auf jeden Fall an! An anderen Tagen freute ich mich über Anmeldungen.

 

Seit dem WANDEL UNSERER WELT, sprich Corona, gibt es ganz andere Möglichkeiten:

Auf Anfrage begleite ich unter den Schutzbedingungen, die das BAG vorgibt, Einzelne oder zwei Personen im Atelier. In den wärmeren Jahreszeiten können wir uns auch draussen verteilen, sicher und jede/r für sich. Ich habe Desinfektionsmittel, Schutzmasken und freue mich, wenn wir uns trotzdem in den Fluss der Kreativität begeben. NEIN, ich freue mich ERST RECHT!!!

Sei willkommen!

 

Hier unten findest Du Beispiele des Angebotes:

Handbemalte Steine - alles Unikate!

Individuelle Wesen aus Schwemmholz:

Aquarelle auf Papier in vielen Facetten:

Fun-Pics sind lustige Acrylbilder:

Auf Deinen Wunsch packe ich Dir Deine Auswahl auch als Geschenk ein - komm und sieh Dich um, ich freue mich auf Deinen Besuch!