Angebote 2018

JahresMotto: MEDIZIN ist KRAFT!

Dieses Jahr möchte ich unter das Thema MEDIZIN stellen. Nicht im ärztlichen Verständnis, sondern vielmehr im naturheilkundlichen! Machen wir uns doch auf die Suche nach jener KRAFT, (Unterstützer, Ideen, Impulse, Tätigkeiten, Leidenschaften, Vorlieben, uns innewohnende Weisheit ...)  die uns stärkt, die uns führt und heilt. Heilen im Sinne von wahrer und ursprünglicher und "ganzer" werden.

NEU! NEU! NEU!

Das offene Atelier findet neuerdings am DIENSTAG NACHMITTAG 13.30 - 17.30Uhr statt!

(Vorher war es der Donnerstagnachmittag)

JEDE WOCHE:

 

Offenes Atelier:

Jeden Dienstag von 13.30 – 17.00 Uhr öffne ich neu Dienstagnachmittag mein Atelier für alle Interessierten, die sich gerne auf Fr.50.- inkl.Farben ihrem kreativen Weg begleiten lassen wollen.

Es gibt verschiedenste Materialien auszuprobieren und Techniken zu erkunden. Wir arbeiten individuell und ich begleite einzeln. Um 15.30 Uhr machen wir eine kurze Kaffeepause mit Gebäck und Austausch.

Es ist möglich, ein Abonnement mit Reduktion zu lösen.

SommerFarben!

Da ich im ersten Halbjahr ganz viel ausserhalb meines eigenen Ateliers Menschen begleitet habe, ist es mir nicht möglich gewesen, eigene Kurse zu verwirklichen.

Deswegen bitte ich Dich, melde Dich, wenn Du Interesse hast - im Sommer habe ich mehr freie Zeit zur Verfügung, um kleine Gruppen oder auch Einzelne zu begleiten.

Sei es ein SteinMalTag, den wir am Fluss beginnen, ein PhantaSIE-Erlebnis oder individuelles Vergnügen mit Farben und Formen.

Ich freue mich auf Dich!

Kennst Du das auch? Dass Du oft in Gedanken um das kreist, was fehlt?

Dass Du dem hinterher sinnst, was (noch) nicht (mehr) da ist?

 

Wenn ich an Länder denke, in denen der Mangel existentiell herrscht, schäme ich mich.

Und doch...lebe ich nunmal hier und kenne das, was bei uns echt und üblich ist. - Aber

lebe ich wirklich die Fülle, die uns zugesprochen wird? Bin ich Schöpferin in einer Welt

von Milliarden Möglichkeiten? Sehe ich meine Chancen? Wage ich sie zu erspüren, erahnen und mir vorzustellen? Bin ich bereit für die noch bessere Version meiner selbst? Meines Lebens? Lass uns davon träumen, sprechen und erschaffen! In unserer SchöpferKraft.

 

 

N E U E    K U R S E:

OrchideenZauber!

Malerischer Ausflug ins OrchideenParadies!

Wir treffen uns bei mir und fahren gemeinsam ins zauberhafte Orchideenhaus von Roland und Esther Amsler in Sirnach. Dort finden wir uns ein, während der Wochenmarkt zu Ende geht.

Gemeinsam starten wir mit einer Studie am runden Tisch...also von allen Seiten betrachten wir Pflanzenblätter und -blüten. Es geht vielmehr darum, das Wesen und die Eigenheit zu erfahren, als um Perfektion.

Lass Dich auf diese BlumenKraft der ungeahnten Formen- und FarbWunder ein! Du darfst gerne Deine eigene Blume auswählen, um weiter zu malen und zeichnen!

Wir bringen alle etwas zum Zmittag mit und teilen es um ca. 13.00 Uhr (wir können uns auch vom Wochenmarkt gesunde und regionale Produkte kaufen!).

Gegen 16.00 machen wir eine Runde, um all die entstehenden und vorhandenen Übungen und Werke zu beschauen.

Bis 17.00 (spätestens 18.00Uhr) sind wir alle fertig und verabschieden uns. Ich freu mich riesig, denn es ist eine ganz besondere Welt dort – mit ungeahnten Kostbarkeiten und wundervollen Menschen!!! (Kaffee und Tee und Snacks gibt es vor Ort zu kaufen!)

 

An einem Samstag oder Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr,  Fr. 125.- m.Teilete.

Melde Dich, wenn es Dich interessiert!

WeibsBilder   -   FraueChreis   -   FrauenKraft

Nach einer langen Pause wünsche ich mir, diesen Kreis mit Frauen wieder zu eröffnen. Wenn Frauen sich zusammentun, ihre aufrichtigen Wesen in einen Kreis stellen, wenn wir uns gemeinsam erinnern an unsere Urkraft, an unsere natürliche Solidarität, an unser Schöpfertum...dann entwickelt sich ein Kraftfeld, das eine jede von uns nährt und reich beschenkt in unsere Leben zurück gehen lässt. Ich freue mich riesig auf uns! 

WeibsBilder   -   Gefährtin der Fülle