Angebote 2017

Liebe BesucherInnen,

in den kommenden Wochen werde ich fürs zweite Halbjahr neue Kurse und WorkShops aushecken - und sie hier dann präsentieren. Bis dahin wünsche ich uns allen einen bunten und reichen Sommer - bis bald!

Steine malen!

Steine bemalen

 

Kennst Du das Gefühl, steinreich zu sein? Ich liebe es!

An diesem Tag fahren wir zum Fluss und lassen uns von seinem Reichtum beschenken.

Mit unseren Schätzen zurück im Atelier, waschen und bemalen wir diese nach Lust und Laune.

Das nötige Material ist vorhanden – auch die Ideen gehen uns bestimmt niemals aus!

 

Für Gross und Klein, für Anfänger und geübte MalerInnen und ZeichnerInnen ist dieser Kurs hervorragend geeignet. Auch Familien und andere Gruppen erleben dieses Malabenteuer mit grosser Freude.

Er findet am 17.Juni, 10.00 – 17.00Uhr statt und kostet 125.- Fr.

Wir essen gemeinsam eine Suppe und „Teilete“. Getränke und Snacks sind vorhanden.

Ich freue mich auf Dich!

 

Danke für Deine verbindliche Anmeldung bis 10.Juni 2017!

 

Kirsten Lehner-Germann, Hubstrasse 20, 8560 Märstetten

www.vivakreativa.ch    vivakreativa@bluewin.ch    phone: 071 657 21 22

 

Weitere Kurse und Spezialangebote:

Florales Zeichnen und Malen

 

Gerne möchte ich mit einer Gruppe ins Orchideenhaus in Sirnach - um einen Tag lang

in diesem Dschungel von Farben und Formen und lebensbejahender Athmosphäre zu versinken.

Bist Du dabei? Dann melde Dich, damit wir einen Termin ausmachen können. Es kann werktags oder an einem Wochenende stattfinden.