Noch ein "Baby"...mein neuestes Projekt:

Das 12-Karten-Set im DIN A-5 Format mit abgerundeten Ecken ist speziell für das Jahr 2021 kreiert worden.

Es hält die weiblichen Qualitäten, die uns in unsicheren Zeiten wie heute unterstützen wollen.

Mit Mixed-Media geschichteten Frauen-Figuren, Farbvarianten und einem Text auf der Rückseite der Karten sind die Hüterinnen eine Wohltat für viele Gefühlslagen und Situationen. 

 

Hier ist ein Beispiel dieses Karten-Sets:

Die Hüterin des Flusses

 

Wie die anderen 11 Karten, verkörpert jede der Hüterinnen starke weibliche Qualitäten, die uns auf unserem Lebensweg begleiten wollen.

Es ist Zeit für die hingebungsvolle, empfangende, gebärende, schöpfende und mit dem Herzen verbundene Macht.

Das dürfen wir jetzt lernen, um unsere männlichen und weiblichen Anteile in uns zu versöhnen und zu vereinen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen eine heilsame Zeit im Fluss des Wandels.

Brandneu!!!

🤩Yeah, es ist mir eine unaussprechliche Freude!!!!!!🙏
Was in diesem wirklich unvergleichlichen Jahr möglich ist:
Mein erstes AusMalBuch ist geboren!!! 💜❤️💙♥️💛💚🧡💜
Also, wenn du dich gerne MEHR ENTSPANNEN willst im Neuen Jahr...
Dir MEHR RUHE gönnen magst...
Dir NEUE ERHOLUNGSPHASEN schenken wirst...
Dir rundum GESÜNDERE FÜRSORGE zu bescheren versprichst:🥰
Fühl dich eingeladen, mit diesem einzigARTigen AusMalBuch eine feine und wunderliche, humorvolle und wohltuende Reise ins Land der Phantasie und Kreation zu starten! 💞
Ich bin so erfüllt! Während des Zeichnens hatte ich unsagbar viel Spass mit mir selber...du spürst es sofort, wenn du diese Wesen kennen lernst! 🤣
Danke für dein Interesse und Teilen - gerade und erst recht in dieser ver-rück-enden Zeit! 💜🙏
❤ Welch ein START INS NEUE JAHR!!! Mit 90 Seiten liegt ein unvergleichliches Abenteuer vor dir! ❤

Gerne könnt Ihr es bei mir per PN bestellen. 

 

 

Nebst Malerei in vielen Grössen biete ich auch kleinste Objekte an, die Dein Herz und Dein Auge berühren und verwöhnen.

Sei es eine Karte, die eine Malerei wiederspiegelt oder ein winziger Stein, handbemalt und liebevoll ausgestellt...oder ein Schwemmholz, welches durch meine achtsamen Hände wieder eine neue Gestalt mit Gesicht und Würde erhält. Du hast viele Möglichkeiten, bei mir ein passendes und sehr einmaliges Geschenk für Deine Liebsten  - oder für Dich selbst zu finden. 

Vor Corona habe ich am Dienstagnachmittag meine Ateliertüren geöffnet -man konnte uns gerne besuchen und sich unverbindlich umsehen. Kaffe und Tee biete ich auf jeden Fall an! An anderen Tagen freute ich mich über Anmeldungen.

 

Seit dem WANDEL UNSERER WELT, sprich Corona, gibt es ganz andere Möglichkeiten:

Auf Anfrage begleite ich unter den Schutzbedingungen, die das BAG vorgibt, Einzelne oder zwei Personen im Atelier. In den wärmeren Jahreszeiten können wir uns auch draussen verteilen, sicher und jede/r für sich. Ich habe Desinfektionsmittel, Schutzmasken und freue mich, wenn wir uns trotzdem in den Fluss der Kreativität begeben. NEIN, ich freue mich ERST RECHT!!!

Sei willkommen!

 

Hier unten findest Du Beispiele des Angebotes:

Handbemalte Steine - alles Unikate!

Individuelle Wesen aus Schwemmholz:

Aquarelle auf Papier in vielen Facetten:

Fun-Pics sind lustige Acrylbilder:

Auf Deinen Wunsch packe ich Dir Deine Auswahl auch als Geschenk ein - komm und sieh Dich um, ich freue mich auf Deinen Besuch!