Nebst Malerei in vielen Grössen biete ich auch kleinste Objekte an, die Dein Herz und Dein Auge berühren und verwöhnen.

Sei es eine Karte, die eine Malerei wiederspiegelt oder ein winziger Stein, handbemalt und liebevoll ausgestellt...oder ein Schwemmholz, welches durch meine achtsamen Hände wieder eine neue Gestalt mit Gesicht und Würde erhält. Du hast viele Möglichkeiten, bei mir ein passendes und sehr einmaliges Geschenk für Deine Liebsten zu finden. Im Dezember lege ich zu jedem Einkauf ein kleines Extra hinzu...lass Dich überraschen! 

Dienstagnachmittag malen wir gemeinsam - Du kannst uns gerne besuchen und unverbindlich umsehen. Kaffe und Tee biete ich Dir auf jeden Fall an! An anderen Tagen freue ich mich über Deine Anmeldung. Sei willkommen!

 

Hier unten findest Du Beispiele des Angebotes:

Handbemalte Steine - alles Unikate!

Individuelle Wesen aus Schwemmholz:

Aquarelle auf Papier in vielen Facetten:

Fun-Pics sind lustige Acrylbilder:

Auf Deinen Wunsch packe ich Dir Deine Auswahl auch als Geschenk ein - komm und sieh Dich um, ich freue mich auf Deinen Besuch!