Nebst Malerei in vielen Grössen biete ich auch kleinste Objekte an, die Dein Herz und Dein Auge berühren und verwöhnen.

Sei es eine Karte, die eine Malerei wiederspiegelt oder ein winziger Stein, handbemalt und liebevoll ausgestellt...oder ein Schwemmholz, welches durch meine achtsamen Hände wieder eine neue Gestalt mit Gesicht und Würde erhält. Du hast viele Möglichkeiten, bei mir ein passendes und sehr einmaliges Geschenk für Deine Liebsten  - oder für Dich selbst zu finden. 

Vor Corona habe ich am Dienstagnachmittag und Donnerstagabend meine Ateliertüren geöffnet -man konnte uns gerne besuchen und sich unverbindlich umsehen. Kaffe und Tee biete ich auf jeden Fall an! An anderen Tagen freute ich mich über Anmeldungen.

 

Seit dem WANDEL UNSERER WELT, sprich Corona, gibt es ganz andere Möglichkeiten:

Auf Anfrage begleite ich unter den Schutzbedingungen, die das BAG vorgibt, Einzelne oder zwei Personen im Atelier. In den wärmeren Jahreszeiten können wir uns auch draussen verteilen, sicher und jede/r für sich. Ich habe Desinfektionsmittel, Schutzmasken und freue mich, wenn wir uns trotzdem in den Fluss der Kreativität begeben. NEIN, ich freue mich ERST RECHT!!!

Sei willkommen!

 

Hier unten findest Du Beispiele des Angebotes:

Handbemalte Steine - alles Unikate!

Individuelle Wesen aus Schwemmholz:

Aquarelle auf Papier in vielen Facetten:

Fun-Pics sind lustige Acrylbilder:

Auf Deinen Wunsch packe ich Dir Deine Auswahl auch als Geschenk ein - komm und sieh Dich um, ich freue mich auf Deinen Besuch!