2022 Im stillen Kämmerlein passieren wundersame Dinge...

Die Kontaktarmut, die Unsicherheit, das Zurückgeworfensein...all das bringt uns auch näher zu uns selbst.

Anstatt uns dagegen aufzulehnen, können wir auch fragen, was denn jetzt gerade dran ist für uns selbst. Was möchte ich noch erleben? Welches Projekt mag ich noch verwirklichen? Was macht mich lebendiger? Worin liegt meine Freude?

Vielleicht magst du dich inspirieren lassen?

Eventuell hast du eine Ahnung davon - aber noch keinen Plan, wie du dahin kommen kannst? - Ich unterstütze dich gerne dabei, dein Projekt in den Geburtskanal zu bringen. 

Genauso hat mich meine Freundin (Silvia Candrian, www.ateliersalvia.ch) begleitet und angeleitet, diese Puppe, die mein inneres Kind darstellt, zu gebären. - Auf in neue Abenteuer!

2021 New year - new chances!

Quarantäne...

März und April 2020 hatten es echt in sich - auch ich begab mich da für einige Wochen in die Quarantäne. Der Irrsinn, der in der Welt geschieht, hat auch mein Herz erreicht und die Angst vervielfacht. Wie dankbar war ich um das fantastische Wetter, meinen Garten, das Wachsen beobachten zu dürfen und täglich Neues zu kreieren! Corona sei Dank! Auch meine Kinder haben sich wieder gefunden und ganz viel gespielt und gelacht miteinander! 

Wir freuen uns über die Lockerungen und ich arbeite auch wieder auswärts und im Atelier...mit Schutzmassnahmen natürlich! 

Wintertime...

Autumn is calling...

Summertime love...

Jiiihaaa!!! Spring was coming...!

Wintertime...welcome...!

Goldener Herbst - sei willkommen!

Yeah! Summertime...and the living is easy...

Longing for the spring...

Winter is arriving...

Summer time...finally!!!

Spring time...

Winter time...

Es herbstet...





Einen leisen Gruss von meiner kleinen, lustigen NebelHexe!

 

Der Herbst hält Einzug, kalt und so richtig nass...

Das Feuerholz streckt sich Reih-an-Reih der Decke entgegen und die Körbe, die ich davon ins Haus trage, sind schwer.

Doch lodert das geliebte Feuer im Ofen, duftet der Wohnraum nach Holz und Feuer und Wärme...ich liebe das!!!

 

Die kleine NebelHexe schwingt ihren Besen und huiii schwingt sie sich in die Lüfte, kichernd und ihr nebliges Haar im Wind wehend winkt sie mir zu...huiiii...

es ist Herbstzeit! 

 

 

 



Der Anfang ist gemacht!


Für Gemütlichkeit und Musik ist nun gesorgt - nebst kreativer Tätigkeit!



The masterpiece. Himself.

:)


Auch für Wärme und Ambiente ist gesorgt - auf dass sich alle hier wohlfühlen können!!!

Im Neuen Jahr werde ich einige Kurse mit Themen und Techniken im Angebot haben. Dabei spreche ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Es geht vor allem immer wieder um mein Lieblingsthema, den Menschen - es ist aber auch möglich, sich mit abstrakteren Techniken an die Angebote zu wagen.

Genaues folgt noch...

 

FrauenKurs: Gesundes Selbst
FrauenKurs: Gesundes Selbst

Individuelle WorkShops:

Es ist mir ein unbschreibbares Vergnügen, Menschen individuell auf 

ihrem persönlichen kreativen Weg des Ausdruckes zu begleiten.

 

Ich danke meinem Freund, der mir erlaubt hat,  hier sein Werk und

auch an anderer Stelle seinen Prozess in einigen Fotos sichtbar

machen zu dürfen.

 

So biete ich ganz neu an, Dich anzuleiten und mit Dir eine neue Vision

Deines Selbst erlebbar zu machen. Mehr dazu auf der Seite WorkShops.

 

Er meinte, er könne nicht zeichnen, schon gar keine Gesichter oder Augen...- und siehe da!!!  :)
Er meinte, er könne nicht zeichnen, schon gar keine Gesichter oder Augen...- und siehe da!!! :)

Let's sing!

Open your mouth and your soul!
Open your mouth and your soul!

Tonight I was in a special group for to sing!

We have a wonderful teacher, Sonja Morgenegg:

 

http://www.sonja-morgenegg.ch/

 

With her we sound and experience us on the blades in Improvisation!

 

 

 

Heute abend war ich in einer speziellen Gruppe um zu singen!

Wir haben eine wunderbare Lehrerin, Sonja Morgenegg:

Mit ihr erleben wir uns im Klingen und Improvisieren!